• Jules

Renew Yourself - Wie du dich in kalte Gewässer wagst

Einfach loslassen? Das Alte so sein lassen wie es war? Neues beginnen? Sich trauen? Sich trauen über seine eigenen Grenzen zu springen? Sich selbst verwirklichen? Den Push bekommen um deine Vision, dein Ziel, deinen nächsten Schritt in Richtung Zufriedenheit, Freude und Selbstverwirklichung zu starten? Den Raum zu bekommen um dein neues Mindset, deine neue Identität dafür zu entwickeln? Und das in wenigen Tagen? Geht das?


JA!

Durch eine unfassbar geniale Kombination von Mentaltraining, Yoga und Meditation.


Stell dir vor, du wachst auf und hast Zeit. Nur für dich. Zeit, um nochmals 10 Minuten länger im großen, unglaublich flauschigen Bett zu bleiben und es so richtig zu genießen, ohne dass der erste Stress aufkommt und du in deine alltäglichen Verpflichtungen startest. Du hast Zeit, einfach mal nur zu sein. Den Moment zu genießen. Dich an dem wunderschönen, hellen und sooo gemütlich eingerichtetem Zimmer zu erfreuen, indem du gerade aufgewacht bist.

Du ziehst dir deine Wohlfühlklamotten an und gehst 2 Stöcke tiefer, in einem Raum, wo dich schon eine wohltuende und beruhigende Musik erwartet. Du startest schön langsam in deinen Tag mit einer wundervollen Stunde Yoga. Es ist nicht irgendein Yoga.

Es ist ein YogaandBEYOND – Was heißt das? Du spürst es einfach. Du erkennst plötzlich, dass wenn du dich drauf einlässt, genau das Richtige im richtigen Moment zu dir kommt. Es ist wie Magie. Es ist eine Mischung aus Bewegung, Atmung, Meditation, Manifestationen, Ritualen und Rhythmen. Du lässt dich fallen, lässt dich komplett führen und gibst auf, die Kontrolle über alles haben zu wollen. Lässt los. Und erkennst, es ist unfassbar erleichternd. Du öffnest dich. Du schaffst Raum. Raum zur Veränderung. Du tauchst in deine Innere Welt ein. Auf körperlicher Ebene. Und durch Meditationen auch auf Seelenebene.

(Mehr zum YogaandBEYOND von der wunderbaren Lisa Maria Klingler erfährst hier :)


Du gehst unglaublich entspannt und mit dem Gefühl „befreiter zu sein“ wieder aus dem Yoga Raum. Du bist zufrieden. Und hungrig. Es wartet ein Frühstücksbuffet der Extraklasse auf dich! Es ist einfach alles da, was das Herz begehrt. Du setzt dich mit anderen Gleichgesinnten an den Tisch. Menschen, die du nicht kennst. Doch seit der ersten gemeinsamen Stunde verbindet euch etwas. Es ist ein bunter Haufen von Frauen, die mehr wollen im Leben. Und bewusst nach neuen Wegen suchen. Genau wie du. Es sind Frauen, die spüren, dass es da noch mehr gibt, aber die noch nicht genau wissen, was es ist. Es sind Frauen, die einen heimlichen, vielleicht schon fast vergessenen Traum haben, aber eben nur fast. Es sind Frauen, die sich bewusst eine Auszeit nehmen wollen, um ihr WARUM im Leben zu finden und um den Inneren Kritiker in den Inneren Coach zu verwandeln. Es sind alle Frauen, die einfach ab jetzt selbst das Steuer in die Hand nehmen wollen, um das BEYOND NOW zu erreichen. Frauen, die mehr Zufriedenheit, Freude, Vertrauen in sich selbst und in ihr Leben ziehen möchten.




Du merkst schnell, dass du unter Gleichgesinnten, die alle Schutzpanzer fallen gelassen haben, so richtig DU selbst sein darfst, von jeglichen Zuschreibungen, denen du im Alltag automatisch unterliegst, befreit. Es entsteht unfassbar schnell eine sehr wertvolle Gruppendynamik und tiefe Verbindung untereinander.

Du wünschst dir, dass du diese Zufriedenheit und Leichtigkeit, die du jetzt gerade empfindest auch in deinem Alltag spüren kannst, doch du erinnerst dich, dass einfach so oft Gedanken aufkommen. Fiese, beschränkende Gedanken, die dich selbst runterziehen. Die dir versuchen Dinge einzureden wie „Du bist nicht gut genug“, „Das schaffst du nie“, „Das ist so unrealistisch“, „Sag lieber nichts, dass sich niemand über deine Idee lustig machen kann.“ Wenn du daran denkst merkst du, wie nur durch die Gedanken daran ein mulmiges, trauriges, wütendes Gefühl in dir hochkommt.

Jetzt kommt der entscheidende Schritt – du entscheidest dich bewusst, Tools und Taktiken gegen diese inneren Kritikerstimmen zu erlernen. – Du siehst nicht mehr weg und denkst dir, das ist normal, oder „Ich bin halt so“, du schaust heute bewusst hin. Gibst dem ganzen Thema Raum.

Nach dem Frühstück geht’s gleich weiter, genau mit diesem Thema. Unter dem großen Überbegriff Mindmanagement lernst du in 3 Sessions, wie du deine Gedanken „managen“ kannst und wie du es schaffst dich nicht mehr von deinem Verstand benutzen zu lassen, sondern lernst ihn zu benutzen, und zwar genau so, wie du das möchtest. In den folgenden Tagen beschäftigst du dich mit folgenden Themen und arbeitest an dir, deinen Ängsten, deinem Mindset, deiner Vision und deinen Zielen.




Wie genau funktioniert das?


ReNew yourself

In der ersten Session öffnest du dich für neue Ansichten und erfährst…

… was Mentaltraining eigentlich ist und wie es dir hilft dein neues Ich aufzubauen und mehr Zufriedenheit, Selbstvertrauen und Innere Stärke zu entwickeln.

… wie du dir deine eigene Vision kreierst und dir klare Ziele setzen kannst.

… welche Identität du entwickeln darfst, um diese Vision, dieses Ziel wirklich zu erreichen.

… wie du deine Vision visuell darstellen kannst.

Change your mindset

In der zweiten Session öffnest du dich für neue Ansichten und erfährst…

… welche Wirkung dein Mindset auf deinen Erfolg und deine Zufriedenheit hat.

… welche Kraft deine Gedanken und dein Unterbewusstsein haben.

… wie du blockierende Glaubenssätze erkennen & loslassen kannst.

… wie du dir ein neues, unterstützendes Success Mindset erschaffen kannst.

… wie du dein neues Mindset in den Alltag integrieren kannst & es manifestierst.

… wie du aus negativen Gedankenspiralen und leicht und schnell aussteigen kannst.


Start your way

In der dritten Session öffnest du dich für neue Ansichten und erfährst…

… wie du aus negativen Gefühlen aussteigen kannst.

… wie du dich Ängsten & Zweifel stellen kannst und daran wächst.

… wie du ins Umsetzen kommst und deine Ziele und Visionen wirklich erreichst

… wie du durch Visualisierung, Manifestation & Meditation deine neue Identität in dein Leben ziehst


Nach vielen neuen Aha- Erkenntnissen und dem Erlernen von neuen Tools wünscht du dir als nächstes einfach nur Zeit zum entspannen, Zeit zum sacken lassen, Zeit um auch deinem Verstand eine Pause zu gönnen. Dafür gehst du in den großen, hellen und sehr ruhigen Spa & Schwimmbereich.

Du beendest den Tag mit einer weiteren Yoga Einheit, dieses Mal ganz im Zeichen von Entspannung. Danach wartet ein exklusives 5 Gänge Menü auf dich.


Nach dem Semitreat hast du eine neue Identität kreiert und den Grundstein für dein neues Success Mindset gelegt. Du fühlst dich wie um 10 Kilo leichter. Du hast eine innere Freude in dir. Eine Leichtigkeit. Das Gefühl, allem gewachsen zu sein. Das Gefühl nun endlich in die richtige Richtung losgehen zu können. Das Gefühl, ganz du selbst sein zu können und darin aufzublühen. Das Gefühl mit deinen Stärken und deinem Tun die Möglichkeit zu haben, einen unfassbaren Mehrwert für andere geben zu können. Das Gefühl, wieder vollkommen bei dir zu sein. In deiner Kraft.


Möchtest auch du dieses Gefühl (wieder) bekommen? Möchtest auch du endlich für dich und deine Träume, dein NEW YOU losgehen? Melde dich noch zu unserem wundervollen Semitreat „ReNEW YOUrself“ im Alpenhaus Gastein an und mach dich mit uns auf eine Reise zu dir. – Noch sind wenige Plätze frei.

I WANNA KNOW MORE!

Und vergiss nicht, das Wasser wird auch nicht wärmer, nur weil du später springst ;)



Ich freu mich auf euch! Let’s rise up together,

eure Jules


#yoga #mindmanagement #meditation #mindsetmatters #semitreat #newyou #renewyourself #nimmdireineauszeit #erfindedichneu #selbstverwirklichung #freiheit #freude #leichtigkeit #selbstliebe #selbstvertrauen

1 Kommentar

THINK YOUR WAY FORWARD

Ich helfe Frauen wie dir, durch gezieltes Mindmanagement & Selbstmarketing deinen Weg in die persönliche Freiheit & Unabhängigkeit zu gehen. Spring über deine Komfortzone und kontaktiere mich, ich freu mich auf dich! Rise Up, deine Jules

LET'S CONNECT

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

© JULIA SIRK 2019