• Jules

Zum Success Mindset in wenigen Stunden?


Irgendwo kreuzt dieses Wort immer wieder meinen Weg. Man denkt sich: kenn ich irgendwie, aber wenn man tiefer geht - was bedeutet es genau?


Im Rahmen eines sehr inspirierenden Onlineworkshops mit Jules von der Rise Up Agency konnte ich diesem "hippen" Begriff nun wirklich auf den Grund gehen. Die Marketingspezialistin und Diplomierte Mentaltrainerin gibt kraftvolle Unterstützung für Selbstständige, UnternehmerInnen und Institutionen im Einzel- oder Gruppensetting, aber auch Privatpersonen können mit ihr die spannende Reise zum success mindset antreten.


Denn jeder kommt mal an den Punkt an dem ein Perspektivenwechsel oder Anstoß zum Weitermachen bzw. Umdenken mehr als dringend notwendig ist. Sei es privat oder im Business. So, here I am.

Positive Psychologie, Stressmanagement - alles schon mal vorbei spaziert im Gedankengarten...Was kommt jetzt?



Nun sitze ich voller positiver Vorfreude am Laptop und bin gespannt, was mich und die anderen Teilnehmerinnen erwartet.

Jules begrüßt alle herzlich, Eis ist in zwei Sekunden gebrochen. Sie wirkt so sympathisch und locker - läuft. Dennoch: meine kleine innere Kritikerin - ich nenne sie liebevoll "kleine Motzkuh" (stammt aus dem Lieblingsbuch meiner Tochter ;-) meldet sich verlässlich zu Wort: Bringt denn so ein Online-Workshop überhaupt was?


Äh - und ob!!

Durch Jules erfrischende Art und die optisch super ansprechende Präsentation wird schnell klar: Dieses Wissen verändert nachhaltig, wenn man es "richtig" angeht.

Dieses "richtig" kann im ersten Augenblick gefühlt unbequem daherkommen: Jules hat im Vorfeld zwei Worksheets zugesandt, die wir nun ausfüllen dürfen. Als erstes sollen negativen Gedanken, die man sehr, sehr häufig bewusst und häufiger schon ganz unbewusst denkt, identifiziert und niedergeschrieben werden...


Puh, das macht was mit mir - gleich darauf die Frage: Welche Gefühle entstehen dadurch?


Ich möchte euch nicht alles, aber so viel verraten: Auf der zweiten Seite folgte dann die "Umwandlung" der negativen, inneren Glaubenssätze. Erstaunlicher Weise brauchten alle Teilnehmerinnen dafür weitaus länger!


Jules‘ Sprache und fundiertes Wissen lässt klare Bilder in mir Auftauchen: Veränderung ist angesagt, der Preis ist viel zu hoch, um diese wertvollen Tools nicht in den eigenen Alltag bzw. in die eigene Denkroutine zu übernehmen.

Wir machen alle eine "praktische" Übung vor dem PC. Jules leitet sie genau an: Stille- ich lausche den Worten und bin auf einen Schlag fasziniert. Wie kann es sein, dass "nur" durch mein Denken mein Körper seine Grenzen maximal erweitert.

Wenn das schon in wenigen Minuten Früchte trägt, freue ich mich schon auf alles was folgen wird! Aber Geduld und Durchhaltevermögen ist Teil des Erfolgs. Denn eine Autobahn im Kopf lässt sich nicht in an einem Tag bauen.


"Wir sind was wir denken. Alles was wir sind entsteht in unseren Gedanken.

Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt." (Buddha)


Deswegen gibt uns Jules noch drei weitere Tipps an die Hand, die wirklich simple und ohne großen Zeitaufwand im Alltag umsetzt- und integrierbar sind. Danke!! (Die verrate ich euch aber nicht ;-)




ABER: Nun ist es wieder soweit - nach der Corona-"Phase"- gibt es die Möglichkeit Jules bei Ihrem nächsten Workshop im Juli endlich wieder live zu erleben. Für weitere Infos einfach an jules@rise-up-agency.com schreiben. Wer den kleineren und persönlichen Rahmen bevorzugt, kann auch ein individuelles Rise Up Training direkt auf Ihrer Homepage buchen. Das erste Kennenlernen und beschnuppern, ob die Chemie passt, ist natürlich gratis!


Liebe Jules, es war eine Freude dir zu lauschen und zu spüren, wie dein Workshop tatsächlich eine Dynamik entfacht hat, die sich nun ihren Weg bahnen muss!


Herzlichen Dank und alles Liebe

Nadja


PS: Liebe Motzkuh wir sehen uns auf der Autobahn, wenn ich lächelnd an dir vorbeidüse ;-)


#risingmindset #sucessmindset #mindmangement #workshop #Weiterbildung #Persönlichkeitsentwicklung

THINK YOUR WAY FORWARD

Ich helfe Frauen wie dir, durch gezieltes Mindmanagement & Selbstmarketing deinen Weg in die persönliche Freiheit & Unabhängigkeit zu gehen. Spring über deine Komfortzone und kontaktiere mich, ich freu mich auf dich! Rise Up, deine Jules

LET'S CONNECT

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

© JULIA SIRK 2019